Kleine Persönliche Umfrage bezüglich der Shops

  • Vorweg: Es ist keine bitte ans Team diesen Wunsch umzusetzen (Vorerst)

    Hey Leute,
    Ich habe eigentlich absolut nichts gegen diesen Server zu kritisieren. Nur evtl. eine kleine Umfrage an euch Spielern.
    Was haltet ihr davon bzw. was würdet ihr davon halten wenn man die Shops perfektioniert.

    Soll heißen wenn man einen Shop angeklickt hat (Z.B wenn man etwas sucht) das sich das der Shopname verfärbt bis zum nächsten porten oder relogg.
    Man kennt es ja von anderen Servern. Finde das wäre hier mega angebracht bei den Shops die mittlerweile hier stehen.
    Und da es keine Shop suche gibt wäre das Mega.

    Was haltet ihr davon? Schreibt es mal als Kommentar.

    Beste Grüße

    Dexter

  • Sie da,


    eine Shopsearch funktion ist in Arbeit, das würde das umgefärbe komplett überflüssig machen.

    ist aber kritisch, da sich jeder unterbietet und somit alle Preise kaputt gehen. Das versucht die Community mit den normalen Shops ja zu verhindern. Die Items sollen den Wert behalten. Durch eine Shop-Suche werden sich alle immer weiter unterbieten mit dem Preis.

    Deshalb finde ich eine Umfärbung der Shops nach dem Anklicken besser und schützt die Preise.

  • Shopsuche ist das größte Müll System. Das Handeln in Metin2 ist das geilste aber seitdem dieses system existiert kannste das auf jedem Server knicken

    Genau das ist mit ein Problem, man sollte das meiner Meinung nicht umsetzten. wie oben schon erwähnt gibt es einfachere Lösungen!

    Sehe ich ähnlich, allerdings wird Bequemlichkeit auf den meisten Servern bevorzugt.

    Leider ja, irgendwie auch traurig. So musst du halt mal ne weile suchen bist du das Item zu einem guten Preis findest was du benötigst. Ich hoffe ja immer noch das einfach nur die Shopnamen sich verfärben. Das reicht vollkommen aus.

  • Einfach nein @Dexter hör auf zu nerven. GF hat auch ne Shopsuche und die Preise sind auch nicht in den Keller gesunken. Und Handeln ist immer noch super möglich.

    Der Sinn eines Oldschool Servers ist es nicht den jetzigen Live-Server von GF zu kopieren.

    Allerdings stell ich mich nicht quer wenn die Mehrheit sich dieses Feature wünscht. Finde es

    einfach nur schade.

  • Einfach nein @Dexter hör auf zu nerven. GF hat auch ne Shopsuche und die Preise sind auch nicht in den Keller gesunken. Und Handeln ist immer noch super möglich.


    Warum so frech, wenn dir dieser Beitrag nicht gefällt kannst du ihn ignorieren! Also immer ruhig bleiben.

    Der Sinn eines Oldschool Servers ist es nicht den jetzigen Live-Server von GF zu kopieren.

    Allerdings stell ich mich nicht quer wenn die Mehrheit sich dieses Feature wünscht. Finde es

    einfach nur schade.

    Das ist es halt auch, aber darum soll es nicht gehen. hier ist ein Server der sich nach oldschool richtet. GF kopieren auf keinen Fall. Aber das alte Feeling wie damals haben definitiv. Da gehört aber keine Shopsuche zu.

    Hat niemand gesagt das die preise in den Keller gehen geht dadrum das alles das gleiche kostet

    Korrekt, so kann man nun stunden nach einen Schnäppchen schauen oder halt eben nicht. Dann kauft man das teure. Shopsuche macht das nicht mehr möglich = altes Feeling weg.

  • Es geht trotzdem sehr gut

    Wertvolle Sachen zb mit 6 7 Boni werden eh im Rufchat versteigert

    Die Shopsuche erleichtert halt vor allem das mit den Uppitems - es nervt langsam Stundenlang auf dem Markt zu verbringen um Unbekannte Medizin+ zu finden